1/5
401361.png
401361.png

Rennfahrer führen ein gefährlichen Sport aus. Einige habe ihre Leidenschaft für den Motorsport mit dem Leben bezahlen müssen, andere wiederum sind durch andere Umstände ums Leben gekommen, oder eines natürlichen Todes gestorben. Es gibt aber auch Renn-Legenden die bis heute noch Leben und die uns bei You Tube oder im TV heute noch erheitern und verblüffen. Man muss auch nicht Tot sein um eine Renn-Legende zu sein. Oftmals zählen Erfolge dazu um niemals vergessen zu werden. 

 

Wir gedenken allen Renn-Legenden und sagen mit dieser Seite:

 

"Ihr seid nie Vergessen!"

Ihr seit die Helden unserer Jugend, wir haben mitgefiebert ob an der Rennstrecke oder zuhause vor dem Bildschirm. Wir werden nie vergessen welche Opfer ihr gebracht habt, auch dafür, damit wir unseren sogenannten "Spass" hatten und haben.

Diese Seite wird noch weiter ausgebaut - Wir bitten um Geduld

Lebende Legenden

Im Rennen tödlich verünglückte Fahrer

Verstorbene Legenden