SCET 2019

rf2logo.png
TM_Wappen_neu.png
Michael Ernst

Callaway Competition GT3

Michael Ernst2.png
logocallaway.png
Corvette_Logo.png
TM_Wappen_neu.png

Es war im Frühjahr des Jahres Anno 2019, als  TrackMates-virtual Motorsports (das zuvor TrackMates-Motorsports Berlin hieß) wegen der RFactor 2 Liga "SCET" das die Abgefahren! Communitiy veranstalten wollte, entstanden ist. Der Begründer Thomas Müller war nun auf der Suche nach einem geeigneten Team-Partner und fand diesen in Michael Ernst, der schon lange ein Mitglied der Abgefahren! Community war. Das Team wurde umbenannt und die Sparte TrackMates-vMotorsports.TV wurde hinzugefügt. Auf der ADAC SimRacing Expo 2019 auf dem Nürburgring (Abgefahren! und Dookie berichteten) traf man sich auch das erste mal persönlich. Die "SCET" ist beendet, jedoch wird das Team in der Besetzung fortbestehen und es soll auch noch weiter wachsen. Wir sind Stolz ein Team bei Abgefahren! zu sein und stellen uns im Jahr 2020 wieder neuen Herausforderungen.   

Thomas Müller

Mercedes Benz AMG GT3

TOM4RR.png
b499ca2bd67173fb87a9bb2e3bf81416.png

Motorsport war schon von Kindheit an meine Leidenschaft. Wirklich ernsthaft habe ich erst 2019 virtuell ins Lenkrad gegriffen. Zu verdanken habe ich das "Dookie" und seiner Abgefahren! Community

AMG-logo-1920x1080.png

Team Results

Platz 8 und 11 hat unsere Erwartung erfüllt. Besonders Stolz sind wir daher auf den 4. Platz in der Teamwertung.

MISSION ACCOMPLISHED

2019

Wir Suchen:

Du hast Benzin im Blut und möchtest das beweisen? Egal ob Du wenig oder viel Erfahrung  im SimRacing hast, wenn du min. 18 Jahre alt bist und Interesse hast, in unserem Team mitzumachen, dann bewirb dich per Mail oder unserem Formular.

Fahrer 
m/w
Moderator 
m/w

Du magst virtuellen Motorsport?

Wenn du eine angenehme Stimme hast, keine Angst hast mit und vor Leuten zu sprechen (gelegentlich auch vor der Kamera), dann bist du perfekt für das TrackMates-virtual Motorsports.TV Team. Hau in die Tasten und bewirb dich als: 

CONTACT US

Über unser Formular könnt ihr mit uns in Kontakt treten.

Egal ob Ihr Lob/Kritik oder Beschwerden loswerden wollt, ihr euch auf eine der Positionen (links) *bewerben möchtet, oder Fragen habt, wir werden uns bemühen Eure Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten.

 

Wir freuen uns auf all Eure Anfragen, Kommentare und Fragen.

* alle Berwerber müssen das 18 Lebensjahr erreicht haben

arrow&v

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

rf2logo.png
assetto-corsa-logo-race.jpg
logo_2x.png
r3e.jpg
carstop-png.png
DiRT-RALLY-2.0-logo_LT_horizontal.jpg